update (Super Mario 3D Land)

wenn ich versuche ein update zu machen steht da d kein acces point in reichweite.was soll ich tun?

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 14:16 von gelöschter User

6 Antworten

Du musst dich erstmal mit dem Internet verbinden. Also mit deinem W-lan Router. Ohne Internet kannst du kein update machen, nicht in den internetbrowser gehen. Nicht in den Eshop gehen. Die ganzen coolen Funktionen kannst nicht benutzen, wenn du nicht mit dem Internet verbunden bist!

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 14:28 von jangrubi

wenn ich nach einem acces point suche tauchen da nur verschlüsselte auf.und die codes damit die aufgehen kenne ich natürlich nicht.also wie vebrinde ich mich mit dem internet?

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 14:30 von gelöschter User

Heutzutage sind alle Accespoints mit einem WPA oder WEP-Schlüssel gesichert. Du musst ja wohl von deinem Router den WPA-Schlüssel kennen. Eine andere Möglichkeit sich mit dem Internet zu verbinden gibts es nicht!

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 14:34 von jangrubi

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
Guck mal hinten auf deinen Accespoint drauf. Meistens steht da was von einem WEP- oder WPA-Schlüssel.

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 14:36 von jangrubi

ich hab aber keinen router.ich hätte einen im schrank stehen aber der hat keinen vetrag oder so.

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 14:37 von gelöschter User

kauf dir einen weil die codes kriegste nie raus...

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 09:47 von niklab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)