etwas neues ? (GTA 5)

denkt ihr das es dieses mal was total neues geben wird, was es bis jetzt noch in garkeinem gta teil gegeben hat?

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 14:33 von Gameman231

10 Antworten

Ja, Hunde zum Beispiel :D
Sonst warte auf weitere Antworten, denn es ist noch eine gute Frage :)

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 14:43 von gelöschter User

Das man in Häuser einsteigen kann wäre gut ;)
Also in Haus einbrechen!

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 16:01 von GTALOVER10

Man konnte schon in GTA Sa in häuser einbrechen;)

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 16:09 von skilgamer

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
als Bulle verkleiden - und Polizeiarbeit machen?!

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 16:47 von hughhefner

Naja, in GTA IV konnte man ja schon Bullenarbeit machen, aber wenn man sich, auch ohne irgendeine Polizeimission machen zu müssen ,als Bulle verkleiden könnte und die Passanten und andere Cops auch darauf reagieren und einen wie einen echten Cop behandeln würden wäre das cool

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 17:09 von Blaster-007

Yeah, ein korrupter Cop xD

Antwort #6, 24. Dezember 2011 um 20:16 von gelöschter User

ich würde mich sehr für eine "Karriere" interessieren.
ich mein in gta 4 konnte man schon ein bisschen auswählen welchen weg man geht und so... das sollte es auch bei gta V geben bloß das man reicher Geschäftsmann werden kann mit Bodyguards und so oder ein richtiger G in so einer gang...
z.B. wenn man teil einer gang ist das man plötzlich angerufen wird und an bestimmten gebieten gebraucht wird und so. und wenn man in der gang aufsteigt das man leute beauftragen kann gebiete anzugreifen...

außerdem sollte die umgebung etwas mehr zu zerstören sein nicht ganz so wie in Battlefield aber etwas mehr wie in gta 4...

oder das man konzerte besuchen kann. ich mein in ghettos finden dann vereinzelnt rap auftritte auf, dann kommen plötzlich verfeindete gangmitglieder und dann gibts schlägerein...

oder das in der stadt was los ist... das leute die straftaten begehen von so 3 polizisten zusammengetreten werden andere passanten denn auf die cops losgehen und so...

oder das in der stadt auch mal demos statt finden. dann kommen die bullen mit diesen schildern und schlagstöcken, tränengas und wasserwerfer und die menge die protestiert werfen flaschen und steine.


gebiete z.B. wo leute arbeiten sollten auch belebt werden nicht das da 2-3 leute rumstehen und aufm boden gucken...

es soll einfach perfekt werden. außerdem sollte es auch mal einen sebstmordanschlag geben. z.B. protestiert ne menge und auf einmal läuft da einer mit sprengstoff um sein körper rein und sprengt sich weg...

Antwort #7, 24. Dezember 2011 um 21:11 von Philipp010

Ja ehhmm is klar phillip und sowas würde dir auch noch gefallen?

Jedenfalls wär es mal was neues wenn man auch leichen beseitigen muss damit die polizei dir nicht auf die spur kommt

in der mission uncle vlad schmeißt niko ja auch vlads leiche ins meer.
In einer anderen mission hat man 2 leichen im kofferraum usw.
Ausserdem könnte dann der müllwagen mit der müllpresse der beste freund des killers werden, falls ihr versteht was ich meine ;)

Antwort #8, 26. Dezember 2011 um 20:09 von DBZ333

DBZ333,
klar würde mir das gefallen! wenn mal was in der stadt los wäre dann würde es auch realistische sein zumindestens wenn mal ein kleiner amoklauf stattfindet...

aber wem würde es nicht gefallen?

Antwort #9, 26. Dezember 2011 um 20:16 von Philipp010

mir würde eine lebendige Stadt auch gefallen.

Antwort #10, 26. Dezember 2011 um 21:18 von Blaster-007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)