Prestige ? (MW 3)

Was heist eigendlich Prestige ?

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 14:49 von Nico1414

7 Antworten

eeeehhhhmmmm keine ahnung :DDD

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 14:59 von DER-WURM

keine ahnung :D

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 15:11 von dani-kleiner-killer

Wenn du die wörtliche Bedeutung meinst, Prestige heißt soviel wie Ansehen :)

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 15:13 von MrBlaubeere

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@Mrblaubeere ich denke mal er hat es auch wie du inB Google übersetzer gebatscht aber dann ist im klar geworden: Egoshooter-Prestige, Egoshooter-Prestige,Egoshooter-Prestige Hä kann ja nicht sein ( Böse gemeint)

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 15:29 von cypto

also ich weis es nicht so genau aber ich hatte mahl Black ops und wen ich Level 50 war bin ich ein Prestige weiter gegangen. ich hatte MW3 seit gestern bekommen also denke ich das Prestige Heist wenn mann höheres Level wird,wird dein Prestige höher also denke ich das es einfach nur so ist das du mehr eigene klasse machen kannst und so weiter [.] {:}

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 17:52 von rafzahn

"Prestige" ist englisch und heißt "Ansehen".
Wenn man Level 80 ist, dann kannst du den Prestige-Modus aktivieren und alle Sachen bis auf deine Titel und Embleme werden zurück gesetzt.
Dafür bekommst du ein Prestige-Token, dass du dann widerrum einlösen kannst, um:
- eine zusätzliche Klasse zu bekommen,
- Doppel-XP oder Doppel-Waffen-XP für 2 Stunden oder
- einen Gegenstand der später erst freigeschaltet werden kann, früher zu bekommen.

Das kannst du 10 Mal machen, bis du Prestige 10 bist. ;) Dann hast du alle Prestiges durchgespielt. ;)

Antwort #6, 24. Dezember 2011 um 23:08 von x-SonataCry-x

prestige ist ein höherer rang

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 00:55 von PredatorPwN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)