Rote tür am wasser schrein (Zelda Spirit Tracks)

Für diese rote tür muss man ja so ein zeichen eingeben ich habe das schon 10.000 mal versucht aber es klappt einfach nicht ich habe auch schon nach geguckt es ist dasrichtige zeichen! Könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich das schaffen kann
bitte schell Antworten
Lg

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 15:18 von Anne5

3 Antworten

Hey =)
Also, auf diese Türe musst du ja so eine liegende Acht zeichnen. Vieleidcht wenn es nicht funktioniert könntest du von anderen seiten beginnen. Ich glaube ich selbst habe links oben begonnen und dann nach links, dann nach unten, dann diagonal nach rechts oben, dann nach rechts und dann nach unten. Zum Schluss noch zurück zum Ausgangspunkt. Wenn das nicht funktionieren sollte, dann musst du einfach an einem anderen Punkt starten oder die acht leicht rundlich zeichnen. Ich hoffe meine Informationen stimmen so. ;) Noch frohe Weihnachten!
LG Takeo

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 16:02 von Takeo-Shinrai

sry ich meinte wasser schrein da muss ich so etwas ähnliches wie ein 'W' zeichen! meinst du das auch?
Danke dir auch und
schon mal einen guten rutsch ins neue Jahr ;)
LG Anne 5

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 21:35 von Anne5

schon gut bei mir fehlten nur 2 striche und andere meinen das sieht aus wie ein ' W' also danke es hat geklappt

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 21:38 von Anne5

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)