Cheatzeug (Skyrim)

Also ich wollte mir einfach mal npaar Pfeile ercheaten, doch bevor ich irgendetwas mache wollte ich mal fragen ob man dann keine Erfolge erhalten kann, weil sonst mach ichs nicht.
Is eigentlich auch blöd dann könnte man 100000 gold ercheaten und bäm man hat die Trophy... wäre ja auch nicht gerade cool.
Danke im voraus

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 15:21 von Soulplatinum

5 Antworten

also ich hab im ersten spielstand kb gehabt mich anzustrengen und mir 100000 Gold gecheatet und "bäm hatte ich die trophähe" ^^
alle anderen gehen auch normal

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 15:35 von felix103

ich würde nciht erst cheaten anfangen weil man es dann nich mehr lässt...
hol die lieber den Mod hier, den benutze ich da kannst du dir Pfeile selbst machen
http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?i...

und ich hab auch ohne Cheaten in meinem besten Spielstand 60.000 Gold (und des wird täglich 20.000 mehr) und ich hab auch alle Häuser voll ausgebaut,
da muss man einfach nur auf Lv 50 kommen und dann n Paar Dungeons ausräumen weil die Gegner dann mit Ebenerzwaffen kämpfen

also ich würde dir vom cheaten abraten das hat mir schon einige Spiele zerstört, bestes beispiel ist Minecraft...

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 16:55 von Dulli1997

20.000 gold täglich? glaub ich dir ehrlich nicht also ich finde mein geld mit attentanten bei der dunklen bruderschaft 1000 gold pro attentat und das so oft mal will(natürlich wenn man weit genug in der story ist)

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 17:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
die 20.000 ist ganz einfach ich bin Lv 52 und in Dungeons kämpfen alle Draugr nur noch mit Ebenerz Waffen und die sind ca. 1000 Gold wert pro Stück, also einfach ein Dungeon ausräumen und fertig :D

und es gibt noch eine Möglichtkeit, in den Dwemer Dungeons sind andauernd diese kleinen Roboter drin und die haben ab und zu auch mal nen Saphir dabei, und in den gleichen Dungeons kannst du auch einfach immer die Truhen knacken und da sind auch wertvolle Sachen drin

also glaubt ihr mir jetzt dass 20.000 Gold am tag geht :D

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 11:10 von Dulli1997

leute hier geht es net darum wie schnell man gekld kriegt! frage ist auf 2 wege gelöst also hört auf meinen posteingang voll zu spammen -.-

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 18:45 von felix103

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)