frage wegen hokage (Naruto Ninja Storm Generations)

also es sind 1. und 2. hogake bestätigt, zunande ist 5. hokage und minato der 4. ... also sind eigentlich alle dabei, und meine frage ist, ist auch der 3. hokage dabei ? dieser alte mann (name vergessen^^)

thx

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 15:33 von Wanja8

8 Antworten

ja, hiruzen ist auch mit an bord……
steht btw auch auf der liste…

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 15:34 von gelöschter User

ja wie gesagt ich kannte den namen von dem nicht deshalb hätt es mir nix gebracht die liste durch zulesen

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 15:38 von Wanja8

Hiruzen Sarutobiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
höhö ^^

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 15:55 von SasukexXxUchiha

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
HIRUZEN SARUTOBI xDD
Findet ihr das nicht auch Komisch das der 1. Hokage und der 2. vom Senju Clan sind und der 5. ist ja die Enkelin vom 1 also Sind bis jetzt fast nur Senjus vertreten

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 17:27 von AlboTheKiller

und welche vom Sarutobi-Klan und welche vom Namikaze-Klan

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 19:42 von Shinigami-Reaper

also wenn konohamru und naruto hokage werden würden,was wahrscheinlich ist,dann käme noch einer vom sarutobi-klan und einer vom Uzumaki-Klan und gelichzeitig vom Namikaze-Klan und achja tsunades oma,also die frau vom ersten hokage war vom uzumaki-klan also ist tsunade zu einem viertel vom uzumaki klan.

Antwort #6, 24. Dezember 2011 um 19:45 von Shinigami-Reaper

@UkantorkillerSas zu der frage mit den sound four du bist zwar froh das es die gibt ich bin auch schon froh dass es hashirama und tobirama gibt , jedoch gibt es welche die sich nur die sound four wünschen

Antwort #7, 24. Dezember 2011 um 19:58 von Tobirama_Senju

wie zum beispiel ich ich hoffe inständig,dass sie in generations auch vertreten sein werden

Antwort #8, 24. Dezember 2011 um 21:00 von Shinigami-Reaper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)