Wo ist dieses Haus mit dem Staub genau? (Zelda Skyward Sword)

Das ist in einem Beitrag bei Kurztipps "In dem Haus mit dem Staub könnt ihr nach dem ihr den Magiekrug erhalten habt(1. Sand Tempel) bei der Frau Sauber machen man kriegt wenn man Fertig ist immer 20 Rubine und beim ersten mal 5 Kristalle der Güte."
Aber wo finde ich das Haus genau?

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 15:37 von schigger

5 Antworten

Wenn du über die Brücke Richtung Wohnplatz gehst da müsste es schon ziemlich vorne sein ich glaube das is da eines der ersten

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 15:44 von Shila-Shinya

hm.. Wohnplatz? Wo ist das? Hab ich noch nie gehören bzw gelesen im Spiel :O Meinst du im Wolkenhort oder ist das auf Ranelle?

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 15:46 von schigger

Ne im Wolkenhort... hm... wenn du da bei Kukis haus langehst ist doch so ne Holzbrücke wenn du da rüberläufst kommst du dort hin ist auch glaub ich so auf der Karte makiert

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 15:55 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Naja nicht direkt Kukis Haus das ist doof formuliert... aber so viel ich weiß gibt es dort nur eine Holzbrücke im süd-osten der Wolkenstadt.

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 15:58 von Shila-Shinya

okay danke ;)

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 16:25 von schigger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)