Akimbo (MW 3)

Passt vielleicht nicht in Fragen aber was haltet ihr von Akimbo Spielern ?
Ich nehme sie manchmal, auf bestimmten Maps die ich nicht mag (z.B Lockdown).
Also mich persönlich stören sie nur wenn sie Immer mit Akimbo spielen, und dann denken sie wären die Besten :D
Also, was hält ihr von denen ? (Manchmal auch von mir :D)

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 16:05 von san_l

8 Antworten

so leute die akimbo+extrembedingungen+ruhige_hand benutzen und durch kleine maps rennen sind für mich genauso dumme noobs wie camper, aber leute wie ich die sie benutzen um schwächen zu ergänzen zb. bei primärwaffen die langsam schießen ist akimbo für den nahkampf (sehr gut) eine gute wahl

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 16:50 von PredatorPwN

Bei Pistolen könnt ich mich vllt noch damit anfreunden, weil damit in der Rolle Sekundärwaffe > Primärwaffe nicht so krass ist. Aber bei den kleinen Maschinenpistolen wie FMG-9 regt mich das übelst auf.

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 17:33 von Terminator_01

Ich weiß nicht, ob ich meine Meinung dazu noch groß abgeben muss. Die dürfte hier hinreichend bekannt sein, was ich von diesem Aufsatz halte. Aber diskutieren ist hier in der Frage Ecke sowieso Mist. Ab demnächst (wieder) bei uns auf der HP möglich.


MfG

LancerEvo

Frohe Weihnachten
(Coding: 40%)

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 21:35 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
meiner meinung nach sollte man einfach die mps aus den sekundärwaffen entfernen

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 23:25 von Thompsen

Finde ich nicht. Entfernen nicht, nur den akimbo Aufsatz streichen. Die MP9 spiele ich persönlich sehr gern, präzise, killt und ist auch sonst gut zu handhaben. Die FMG9 könnte man ganz streichen, ja aber die Skorpion und die G18 sind solo auch sehr harmlos eigentlich, von daher kann man die MP's ruhig drin behalten, nur den akimbo Aufsatz bitte streichen.


MfG

LancerEvo

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 13:10 von LancerEvo

bin auch der meinung das nur akimbo gestrichen werden sollte das spiel würde aber interressanter werden wenn man die mps ganz raus nehmen würde und dafür wie bei black ops eine spezial-rubrik reinbringen würde

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 22:36 von PredatorPwN

Naja, ganz rausnehmen bin ich wie gesagt dagegen, aber eine Spezialrubrik wäre was feines. Nur mit was füllen hier? Da IW ja bereits gesagt hat, dass man 20 DLC's rausbringen will, können das ja nicht alles Mappacks sein. 20x5 wären am Ende über 100 Maps. So viele Ideen können die gar nicht haben. Daher werden mit 100%iger Sicherheit auch noch neue Modi und Waffen ins Spiel gepatcht, vielleicht sehen wir ja auch ein paar "alte Bekannte" wieder. Ich würde mich zum Beispiel über ein Wiedersehen mit der Intervention, oder der Famas freuen. Ein paar neue Perus, oder noch mehr Ausrüstung wären natürlich auch nicht falsch, aber ich kann auf all das auch gerne warten, wenn man erstmal das Spiel fertig patcht. So einige Bugs nerven doch noch ganz gewaltig.
Naja Mal sehen, was die DLC's bringen werden, wer übrigens alle haben will wird (voraussichtlich) insgesamt 300€ berappen dürfen. Eine nette Zahl, was?


MfG

LancerEvo

Antwort #7, 25. Dezember 2011 um 22:43 von LancerEvo

an und für sich wäre nix gegen akimbo einzuwenden, WENN man diese dann aber auch wirklich nur als Sekundärwaffe nutzt. Sprich wenn die Munition aus is oder Magazinwechesel zu lange dauert weil ein gegner kommt...

das problem ist das die Meisten mit den Akimbos als Primärwaffe und Plünderer rumrennen und keine andere Waffe nutzen-.-

Akimbo ganz abschaffen wär deshalb auch ein feiner Zug von IW und co.

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 14:42 von SnS_Haihappen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)