Großes Problem mit Hund... (Sims 3 - Einfach Tierisch)

hi, hab ein Problem mit meinem Hund und hoffe ihr könnt mir helfen. Er war gerade dabei seinen Fressnapf zu bewachen. Wie ich das Kästchen "objekt bewachen (Fressnapf)" rechts oben schließen wollte, wurde es zwar durchgestrichen, aber er steht immernoch da und bewacht das objekt und rechts oben ist immernoch das durchgestrichene Kästchen zu sehen. auch wie sein Zerstörungsbedürfnis rot war, hat das Kästchen kauen sich in die Warteschlange gestellt und er bewacht nach wie vor das objekt, hab seine bedürfnisse nur mit einem cheat auffüllen können. Ich hoffe ihr wisst was ich meine, danke im Vorraus

ps: Frohe Weihnachten!

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 16:23 von wagi

3 Antworten

versuche es einfach mal mit dem cheat "resetsim [vorname][nachname]"
das tier hat ja normalerweise den nachnamen der Familie

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 16:30 von 19Vicky99

ja du hast recht ^^ hat funktioniert, Vielen Dank! :)

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 15:55 von wagi

Genau das geliche ist mir auch passiert. Aber ich hab einfach mit dem Cheat moveObjects on/off das Tier verkauft xD. Jetzt nach dem Eintrag von 19Vicky99 bin ich wirklich schlauer geweorden. Danke :)
Nur jetzt hab ich das Problem, dass meine SIms die Türen nicht mögen. Die gehen einfach nicht durch xD

LG Sarah

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 19:44 von Sarah14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)