Problem bei Pferdequest (Metin 2)

Also ich habe folgendes Problem bei Metin:

Ich habe mir für die Pferdequest eine Pferdemedallie geholt und jetz sprech ich den Stallburschen an, allerdings steht da nur:
"Informationen über Pferde" und "Aufsitzen (Verwenden der Reitkarte".
Aso wichtig wäre noch, dass ich lv 28 bin, falls es am yang liegt ich hab 98k also grad nich so viel.

Bitte antwortet schnell und danke im voraus!

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 16:23 von larselite

4 Antworten

oder liegt es daran, dass ich die Pferdemedllie geschenkt bekommen hab?

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 16:49 von larselite

nein welchen lvl bist du

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 21:21 von kiler14

lv 28 hab ich doch schon gesagt
o_O

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 21:36 von larselite

Das kann eigentlich nicht sein aber wenn es würklich so ist ist es ein fehler vom Spiel... Die Pm kann gedroppt oder gekauft wurden sein das ist egal... Wenn es würklich nicht geht solltest/musst du einen neuen acc anlegen dadurch das ein Pferd sehr wichtig ist (wegegn einem Kg usw)

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 22:42 von poldi2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)