kleines problem (Gothic 3)

ich bin im moment in kap dun und muss dort ja quests erledigen um mit dem paladin zu reden. bei einer quest muss ich so nen typen 3heiltränke geben. ich habe jetz 7oder so und er sagt nur ich soll verschwinden weil ich ein dieb bin. (ich habe bei diesen ork die goldpokale gestohlen) kann mir einer sagen wie ich die quest abschließen kann?

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 17:01 von julinator3

5 Antworten

GANZ EINFACH !

wenn du einen vergessen zauber zufälliger weise hast benutz ihn auf deckard und sprih ihn an und du kannst normal weiter spielen ^^

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 00:59 von XxmarcoxX2

Bist Du sicher? Soviel ich weiß, sind alle sauer, denn ein Diebstahl spricht sich sofort herum.
julinator3, hast Du kurz vorher gespeichert? Falls ja, lade lieber.
Achte mal auf die Farbe der Schrift über die anderen, wenn weiß, dann ist alles ok, wenn Gelb, oder Orange, dann sind die sauer.
Ist nur ein Tipp. Viel Spaß. ;-)

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 11:52 von gelöschter User

ok danke

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 20:59 von julinator3

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ja, dass mit den Goldpokalen ist eigendlich auch ganz einfach.
Geh mal zum Seiteneingang der Scheune. Und achte darauf das Urkrass, vorne am Tor steht. Jetzt schleichst du zu den Pokalen und holst sie raus. Auch zurück musst du schleichen.
Welche Taste das ist, musst du mal schauen bei deiner Tastenbegelung. Viel Spaß noch. :o)

Ach ja, manche Zauber wirken bei Orks nicht, die werden dann eher sauer, also vorsicht. :o)

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 21:41 von gelöschter User

ich hatte so ein ähnlichers problem du musst sonst einfach beim dieb lernen wie du dich rausredest dann ist alles gut

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 13:07 von longu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)