Nach Düsterbruch geht es nicht weiter! (HDR - Krieg im Norden)

Hallo

Ich habe die Spinnenkönigin in Düsterbruch besiegt und danach mit dem Zwerg geredet der sagt das ich zum Drachen soll im Grauen Gebirge. Wenn ich danach Reisen will wird mir aber kein neuer Ort angezeigt und Düsterbruch ist immernoch als wichtig markiert.

Hab ich was vergessen oder was ist hier los?
Bitte um hilfe :-(

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 17:32 von kingcollector

3 Antworten

Hallo düsterbruch waru spielst du hdr kin ?
Und wie soll dir jemand helfen das ist ein fehler dann musst du neustarten und es heisst düsterwald du ...

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 17:35 von gelöschter User

hab das selbe problem und als ich nochmal neu gestartet hab bin ich in nordinbad und der düsterwald wird nicht angezeigt

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 12:46 von Riddie

Ja, habe das gleiche Problem gehabt. Bei mir war der Patch 1.0.1 installiert. Konnte bei mir das Problem aber folgendermaßen lösen:

- Aussteigen aus dem Spiel
- Abmelden und Internetverbindung deaktivieren(PS3-Hauptmenü: Netzwerkeinstellungen -> Internetverbindung -> Deaktivieren)
- Dann unter Menü: Spiel -> Spieldaten-Dienstprogramm -> Patch von Spiel Herr der Ringe auswählen(mit Dreieck kannst Du Dir die Version anzeigen lassen, bei mir 1.0.x oder so) -> Patch löschen
- Spiel jetzt offline starten
- Die letzte Mission im Düsterwald auswählen, die Spinne noch mal killen und dann ist die Folgemission -> Das Graue Gebirge(auf der Karte heißt es Urgosts Unterschlupf oder so) freigeschaltet.

Wenn Du dann wieder online gehen willst mußt Du natürlich im PS3-Hauptmenü die Internetverbindung wieder aktivieren, eh klar.

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 14:09 von sprossi

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)