beste klingen? (Skyrim)

was sind die besten 2 klingen ich nehme jeden ratschlag an also auch mit verzauberung wenn es mehr schaden macht
die lingen die ich grade benutze sind die:
klinge der nachtigallen 18 schaden
klinde des wehklagens(oder so) 15 schaden

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 17:59 von gelöschter User

8 Antworten

DIe besten Waffen, egal ob Bogen, 2h-Waffe oder 1h-Waffe bekommt man, indem man 90 Punkte in das Schmiede-Sternzeichen setzt, um Daedra-Teile schmieden zu können.

Alle Zutaten kannst du dir dann in Weisslauf beim Waffenschmied und dem Alchemieladen kaufen.

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 18:05 von Lufia18

ich denke nicht das ein deadra so stark ist wie die klinge des wehklagen der dolch macht nähmlich nur 13 oder 14 schaden

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 18:07 von gelöschter User

Voll verbesser sind die Deadra Dolche die besten wie alle Deadra waffen

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 19:29 von roXXorrofl

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Eine gute (nicht die beste) Einhandklinge ist meiner Meinung nach die Geisterklinge (oder so ähnlich). Die findet man in der Ruine Ansilvund in der nähe der Felsrinnenhöhle und hat als Verz. das sie 3 Zusatzschaden macht und Rüstung ignoriert^^

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 22:01 von Krogenitor

Die besten Waffen sind ohne Zweifel die Deadrawaffen!
Allerdings finde ich die Ebenerzklingen einfach schöner, weshalb ich diese bevorzuge.
Oder wie Krogenitor angemerkt hat, sind auch besondere Waffen reizvoll.
Aber mal eine Frage:
Bist du leicht verskillt oder so?
18 Schaden mit einer Einhandwaffe ?!
-> Wenn du mit Einhandwaffen wirklich bevorzugt kämpfst, solltest du mit ihnen locker und ohne Verzauberung 50-60 Schadenspunkte verursachen ...
-> Solltest dann natürlich "Einhändig" geskillt haben ... ;)

Will mir nämlich gar nicht vorstellen, wie schwer du dir sonst gegen Drachen o.Ä tust ...

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 00:07 von Legion118

einhändig geskillt? lol ich bin assassine und magier(lange geschichte) und hab niemals was mit einhandwaffen geskillt weil ich mich einfach mit dem pfeil anschleiche und 6 fachen schaden mache und mit dem dolch mach ich 30 fachen schaden wenn ich mich anschleiche und ich benutze 2 dolche aufeinmal mit verzauberungen und hab damit keine probleme

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 11:20 von gelöschter User

Assasine und Magier?
Die Geschichte würde ich echt gerne mal hören :D
Aber stimmt so wie du es machst ist es natürlich auch ziemlich effektiv :D
Aber was soll ich denn als 2-Waffen-Assasinen-Krieger denn sonst skillen ?! :D
-> Schleichen, Leichte Rüstung, Einhändig, Schmieden und Verzauberung. Da alles wie man es braucht, und sio schnell schafft einen keiner :D
Und anschleichen ist bei Drachen einfach meistens nicht :D

Antwort #7, 25. Dezember 2011 um 14:22 von Legion118

also ich bin ein wahrer assassine ...>meuchelmörder< anschleichen und kehle durch schneiden ... mit dem letzen skill in schleiche legst du alles auser drachen ...die rüstung der assassinen verleiht dir lautlosigkeit wenn du läufst vampier + 25 % schleichen +40 % ...wenn du ein schattenkrieger bist dann musst du warten bis der gegner vor dir ist duck dich und ziel auf den kopf und schlag in der kurzen zeit in der du unsichtbar bist ..braucht bischen übung klappt mit über aber immer und sieht verdammt geil aus ..du erscheisnt sofort hinter deinem gegner und meuchelst ihn ...brauchst nur eine waffe andere hand ist meist leer ... wenn dann mal hell sehn für quest wenn ich mich verlauf :D auf stufe 40 hat meine klinge des wehklagens 60 schaden noch nicht legendär aber brauch ich auch nicht 60 * 30 = 1800 schaden mit 1 schlag ...ist im moment der beste dolch und macht epic fun ganze armeen zu legen ohne auch nur 1 schlag zu kassieren ...alle punkte in schleichen sind wichtig !

Antwort #8, 22. April 2013 um 16:50 von Tommyouless

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)