gameplay - 1st hokage vs naruto sage mode (Naruto Ninja Storm Generations)

neues gameplay video, laggt aber voll: http://www.saiyanisland.com/2011/12/naruto-gene...

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 18:19 von Wanja8

18 Antworten

Der naruto sage mode hat den gleichen kampfstyl wie in storm 2 schade
ist aber ein gutes gameplay ^^

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 18:26 von SynGogeta

man wie schade ist ja der alte saga naruto von storm 2

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 18:45 von Lord_Mizukage

warum ist sasuke PTS eigentlich nicht derselbe wie sasuke mit kirin?
ich meineals sasuke sich auf die suche nach itachi begab,da war er doch der gleiche,als er noch bei orochmaru war!genau genommen müsste man die 2 charactere vereinen,weil man vom sasuke PTS eigentlich fast garnichts gesehen hat,nur als team 7 das erste mal sich wiedergetroffen hat.
danach hat sasuke orochimaru besiegt und ihn absorbiert mit all seinen fähigkeiten,das wäre dann der kirin/hebi-sasuke.
also was hat der PTS sasuke drauf,was der kirn-sasuke nicht drauf hat?

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 19:36 von Shinigami-Reaper

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
weißt du eig was pts-charas sind?! '__'

der pts-sasuke ist der sasuke vor shippuden! was sollen die für gemeinsamkeiten haben außer das sie den selben namen haben und z.T. die selben jutsus können?!?!

meinst du jetzt ernsthaft den pts-sas oder verwechselst du nur die namen und meinst den "chidori-speer"-sas?

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 19:45 von gelöschter User

o DANN HAB ICH MICH VERTAN

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 19:48 von Shinigami-Reaper

dAT MIT DEM PTS KANN EINEN ABER AUCH JANZ SCHÖN VERWIRREN!

Antwort #6, 24. Dezember 2011 um 19:48 von Shinigami-Reaper

der unterschied liegt in den ultis und der kleidung. xPP

Antwort #7, 24. Dezember 2011 um 19:53 von gelöschter User

und wie sie kämpfen alsooo combo usw. das game wird einfach brutall gail^^

Antwort #8, 24. Dezember 2011 um 20:00 von Tobirama_Senju

Aber ich sehe keinen unterschied naruto kyubi.mode ist noch immer voll unfair

Antwort #9, 24. Dezember 2011 um 20:20 von Zetsu04fan

ja genau wie itachis susano

Antwort #10, 24. Dezember 2011 um 20:29 von sasukechidoriklinge

sasukes susanno auch oder sasori

Antwort #11, 24. Dezember 2011 um 20:37 von Tobirama_Senju

naja wen man im erwachen ist dan ist man eigentlich auf den angrif bestimmt und man vernachlässigt die verteidigung und man wird sehr schnell besigt

Antwort #12, 24. Dezember 2011 um 20:51 von sasukechidoriklinge

bei itachi und sasuke alsoo bei susannooo treffen dich shuriken nicht

Antwort #13, 24. Dezember 2011 um 20:57 von Tobirama_Senju

aso wust bich noch nicht aber chakra shuriken oder Tobirama_Senju

Antwort #14, 24. Dezember 2011 um 21:00 von sasukechidoriklinge

ohh maan der erste hokage sieht ja ma voll kacke aus
seine kombos sind total lahm und die jutsus von den ersten beiden hokagen haben voll keine reichweite ist euch das auch aufgefallen?
ich hab mich schon voll auf die hokagen gefreud und jetzt bin ich voll enttäuscht...

Antwort #15, 24. Dezember 2011 um 23:41 von Neji_1994

ich denk nicht dass des so viel ausmachen würde wenn manche noch zu stark sind, schließlich sind ja noch welche dazu gekommen
z.b. raikga kann im erwachen mode teleportieren
mei terumi kann lava schiessen
danzo vielleicht mit izanagi und wind jutsus
oonoki mit staubelemnt und stein...
es gibt noch genug andere die stark sind das wäre für mich kein problem
ich denke mal mizukage mei wird mein lieblings char weil ich lava, wasser und nebel einfach cool finde XD

Antwort #16, 24. Dezember 2011 um 23:43 von gelöschter User

Neji_1994 tobirama is endz gail und ja auch chakra shuriken treffen nich

Antwort #17, 25. Dezember 2011 um 00:22 von Tobirama_Senju

naja es geht ich hätte mir die kombos mit mehr action vergestellt z.b. wie bei mei die macht ihre kombos mit wasser und nicht mit taijutsu und am ende ein wasserjutsu
hast du einigermaßen verstanden was ich meine?

Antwort #18, 25. Dezember 2011 um 11:47 von Neji_1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)