Bevolkerungslimit (Age of Empires 3)

kann man den limit ausschalten?wenn ja wie

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 14:18 von blake

3 Antworten

Bau-Limit für Einheiten erhöhen Wenn man bei C:\\Programme\\Microsoft Games\\Age of Empires III\\data auf eine Proto-Datei geht, die ca. 1352KB groß ist, den Schreibschutz davon entfernt und ihn dann mit dem Editor öffnet, kann man ziemlich viele Änderungen daran vornehmen. Man kann z.B den Preis von teuren Einheiten auf Null setzen oder das Bevölkerungslimit der Siedler von 99 auf 200 setzen. Oder etwa den Schaden von Priestern von 5 auf 5000 erhöhen.

Der Ort der Datei muss aber nicht unbedingt am oben angegebenen Ort sein. Wenn man ihn nicht findet, kann man bei der Suche einfach Age of Empires III eingeben und die Ordner untersuchen, dabei muss man im Arbeitsplatz suchen und nicht in den Eigenen Dateien. Man hat den richtigen Ordner gefunden, wenn sich darin der Ordner "data" befindet und noch ziemlich viele andere Ordner, die solche Nummern wie 1025 als Namen tragen.

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 19:03 von paulsiwebde

thanks

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 13:26 von blake

geht das auch bei den online games?

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 23:47 von smakdown95

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)