Driften (Mario Kart)

Hey Leute,
ich bin Mario Kart Wii anfänger und würde gerne wissen, wie man mit dem Lenkrad driftet, was ich machen muss. lg sven

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 20:14 von reverse1993

6 Antworten

bei automatischer steuerung einfach lenken

bei manueller steuerung b beim lenken gedrückt halten


ps: wenn du mal gut werden willst empfehle ich mit nunchuk und manuell zu fahren
am anfang vlt. schwer aber das wird

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 21:59 von Feuerfaust_Ace

wenn du von lenkrad zu nunchuk wechseln willst mach als umsteiger GCN controller dann kommst du in übung! :@

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 23:07 von gelöschter User

GCN ist für mich das beste! Aber ich ferstehs nicht? Fast alle die gut sind, fahren mit W.W.? Beispiel: peter2001 = simon
bee23 = GP7*Michi

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 18:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
peter is nich gut

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 18:28 von Feuerfaust_Ace

ich kann am besten mit wii-mote und nunchuck
(GANZ) früher hab ich mit wii-wheel
ich bereue es (jetz)

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 18:41 von gelöschter User

Der ehrlich einzige hier, der richtig Pro-mäßig mit dem wheel fährt ist XxA1Exx. Ich bin lange Zeit mit Nunchuck gefahren, jetzt fahr ich mit GCN Pad, das geht irgendwie besser...

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 00:03 von 4TD_Funk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)