Lenkrad Problem Bitte Hilfe! (Test Drive Unlimited 2)

Hi hab mir ein Lenkrad geholt (endlich^^) doch zu meinem entsetzen kann ich es ingame gar nicht benutzen, bei anderen spielen gehts also am lenkrad liegts nicht habs auch schon manuell versucht aber: gas und bremse geht wunderbar jedoch das lenken nicht wenn ich auf links drücke und das lenkrad nach links neige geht das aber sobald ich auf rechts drücke und mein lenkrad nach rechts neige kommt diese fehlermeldung: "Ungültige Taste oder Achse. Dieses Steuerelement wird bereits verwendet: Links."

WTF?!?! kann mir bitte jemand helfen will unbedingt das es funktioniert. Hab ein "Thrustmaster F430" also ein sehr gutes Lenkrad 170€ es liegt wohl am spiel aber wie gesagt bei "Gerät identifizieren" erkennt er es nicht. Bei f1 2011 zB geht das wunderbar.

Hilfe!

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 20:56 von Orso55

1 Antwort

Das mit den Tasten...hatte ich nicht kp wieso das bei dir ist...
Wegen dem Gerät indentifizieren:
Der findet nur Logitech G27 etc. aber das is eig egal meins findet dert auch net und es geht

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 15:43 von Kennyboy9798

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)