1 Tempel (Zelda Skyward Sword)

Hallo erstmal , Ich komme gerade nicht weiter, ich bin beim ersten Tempel und da gibts so ein Raum, da is eine Treppe wo man rauf geht und ne Tür die aber verschloossen ist. Darüber hängt ein Magisches auge so wie es Phai gesagt hat ( Wächter) ich weiß ja das man des auge abschießen muss oder so aber wenn man sich dem nähert weiter dann geht es zu oder wenn man die schleuder hollt macht es auch sein auge zu. in am verzweifeln, kann mir jemand sagen was ich in dem klenem Raum machen soll? Wie ich die scheiß tür aufbekomm bzw. Das auge abknall xD . Danke im Voraus :*

Noch schönes Weihnachtsfest !

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 20:59 von gelöschter User

4 Antworten

Du musst in die Mitte des Raumes gehenund dein Schwert im Kreis drehen.Also nicht zur Seite sondern O-Förmig.

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 21:04 von X-N-X

Du meinst die Wirbelattacke? Danke :D

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 21:06 von gelöschter User

nene du musst deine hand wie ein o im kreis bewegen damit du des auge verwirrst ;D

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 22:39 von ayliass

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ha ich inzwischen auch gemmerkt :D Sah sehr witzig aus ^^

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 16:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)