Terris Quest (Zelda Skyward Sword)

Ich wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt wie ich Terris Quest starten kann weil ich stehe jetzt kurz davor mir das Triforce zu holen haben 75 juwelen und er hat seinen Käfer immer noch also was soll ich tun. (wer einen rechtschreibfehler findet darf ihn behalten das selbe mit grammatik fehlern)

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 21:07 von Melchia

5 Antworten

Wenn du ihn Nachts besuchen gehst.. sollte er ihn verloren haben..

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 21:59 von SuperSavajin

du musst am tag in sein geschäft dann sagt er das du dich zuerst neben ihm auf seienn bett schlafen legen sollst und dann´ist es nachts und du bist auf seiner insel wo er dir alles über seinen käfer erklärt

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 23:09 von Gamshunter180

ich bin schon tags über in sein geschäft gekommen aber hat nichts in der richtung gesagt. Und in der Nacht hatte er den Käfer noch

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 23:50 von Melchia

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
hey warum steht das da jetzt 3 mal ?

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 23:53 von Melchia

Ok hat sich erledigt

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 13:30 von Melchia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)