Geschenke erhalten? (Pokemon Schwarz)

Ich wünsche euch allen einen guten abend und eine frohes fest,
also mein kleiner bruder hatt heute einen 3ds mit pokemon schwarz bekommen, so bis jetz noch nichts besonderes aber jetz kommt der haken. Im spiel lag ein kleiner gelber zettel bei wo drauf stand man würde ein pokemon geschenkt bekommen. mann müsste im spiel auf geheimgeschehen gehen oder so,( nicht schlimm wenn es nicht geheimgeschehen hest ich weiß was ich mein) da dann auf wificonnect und dan würde man ein geschenk bekommen müsste nen blauen typen im pokecenter anlabern und tadaa man hätte das ticket. bei mir steht aber immer kein geschenk vorhandern oder so? was mache ich falsch? Bitte um rat wollte den kleinen nur happy machen ^^

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 21:07 von DeX933

16 Antworten

Äh... wenn du das Gartenpass-Event meinst, das ist schon längst abgelaufen...!
http://www.pokewiki.de/Events
Jetzt gibts schon wieder ganz andere Events. Vllt bekommt er ja etwas, das ebenfalls seinen Wünschen entspricht ^^



P.S.: Frohe Weihnachten x)

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 21:12 von gelöschter User

sry ein Frohes fest ^^

achso ja ehm jetz ällt es mir ein ^^ 22.03.2011 steht auf dem zettel :D lesen bringts danke

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 21:16 von DeX933

Kann ich auch nur immer wieder wiederholen xD

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 21:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
So jetz habe ich noch ne frage -_-
was ist der pokemon global link und wie komme ich nach da ^^, das letzte pokemon spiel was ich gespielt habe war feuerrot ^^ deswegen

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 21:31 von DeX933

asloooo...http://de.pokemon-gl.com/ da kannst du dich anmelden.. und dann knnst du in die dreamworld oder auch wo andershin gehen...

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 21:36 von DragonZockerin12

ich musss glaueb ich echt nerven aaaaaaber ^^ was bringt mir das jetz bekomme ich die pokemon irgendwie auf dem spiel, thethirdreeturn hatt nen link geschrieben wo man glibunkel und so bekommen kann, wenn ich das da eingebe bekomme ich dan irgendwie auf den ds? sry fürs nerven

Antwort #6, 24. Dezember 2011 um 21:41 von DeX933

spielanleitung s.60-61… ~.~

http://www.pokemon.com/de/
hier müsst ihr euch vorher auch noch angemeldet haben. nur mit den accountdaten von dieser seite könnte ihr euch beim GL anmelden.

dann wenn ihr euch beim GL angemeldet habt auf das feld "Aktionsteilnahme". der rest erklärt sich von selbst……

Antwort #7, 24. Dezember 2011 um 21:49 von gelöschter User

@dex: nenn mich wie alle anderen Sicki...

Antwort #8, 24. Dezember 2011 um 22:05 von GlurakUndercover7

(ist mir ausgerutscht >.< )

Antwort #9, 24. Dezember 2011 um 22:05 von GlurakUndercover7

jeeetzt kommen die admins ^^

Antwort #10, 24. Dezember 2011 um 22:12 von DragonZockerin12

@DragonZockerin: hab ich was verpasst? Meine Accounts sind nämlich noch da ;0
@Ukan: Zwei Picochilla in der Pension = Vegimak ;P

Antwort #11, 24. Dezember 2011 um 22:34 von gelöschter User

Btw die können das nicht mal ausnutzen... XD

Antwort #12, 24. Dezember 2011 um 22:37 von gelöschter User

Whatever... Ein zweites Weihnachtsgeschenk gebe ich ihnen DEFINITIV NICHT!

Antwort #13, 24. Dezember 2011 um 22:40 von gelöschter User

ihr müsst noch ma wo anders schaun der account is weg...ich glaub des wird wuch alle sehr freun!

Antwort #14, 24. Dezember 2011 um 23:00 von DragonZockerin12

Welcher? ^^"

Antwort #15, 24. Dezember 2011 um 23:16 von gelöschter User

Hm...
Ich habe gestern ein Shiny Sonnfel gefangen.
Und Kainers Victini-Verlosung gewonnen.
Heute blieben selbst nach meinem FAIL meine Accounts unangetastet.
Hm... ...

Antwort #16, 24. Dezember 2011 um 23:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)