3 Fragen/Probleme (Skyrim)

1:Immer wenn ich nach weißlauf gehe fängt nach einer zeit eine frau zum schreien an und alle wachen greifen mich an obwohl ich nichts gemacht habe.(hab in weißlauf bisher noch nie was gestohlen oder jemanden getötet oder so). hab aber dort noch nicht alle quests. also was soll ich tun um das zu beenden?

2:bei der mission lebendiger albtraum muss man diesem kerl zu diesem turm folgen, aber in diesem erstem raum verschwindet er auf einmal und ich finde den weg alleine nicht.also wo soll ich hin?

3:bei der mission verbotene legende( bruchstücke des amuletts in saarthal) komme ich in diesen tempel net rein. da steht immer schlüssel erforderlich. wo kann ich diesen schlüssel finden?

thx schonmal im vorraus

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 21:19 von CodeXx

3 Antworten

ich hab nur eine antwort auf deine 3 frage du musst erst die magiergilde(winterfeste) anfangen dann musst du so etwa in der 3ten missi nach saarthal

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 22:28 von gelöschter User

Also zum ersten hab ich so ne halb Lösung ...

Geh nach Weislauf warte bis du die Frau siehst und mach die Konsole (^) auf. Drücke mit der Maus auf die Frau und gib "Kill" ein und töte sie somit ... Der Mord wird dir nicht angerechnet und sie kann nicht mehr schreien ...

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 23:44 von Tadia

He ;)

Ich hab auf dein Saarthal-Problem evtl eine Lösung, da es bei mir genau das gleiche Problem gab ..
Tipp ist eigentlich auch echt simpel: Warten
Nachdem ich 48-72 Stunden gewartet hatte erschien auf einmal Tolfdir aus dem Nichts, und er schließt die Tür auf ;)
Probiers doch einfach mal aus =)

Zu deinem Problem mit dem Turm kann ich nur sagen dass ich die Antwort auch gerne hätte, da ich dieses Problem ebenfalls habe.
Nachdem ich es geschätzte 30 mal neu geladen habe etc etc etc hab ich es aufgegeben, und gecheatet.
-> Gib tcl ein und lauf durch die Statue die vorne an der Wand ist.
Du kommst in einen Gang, welchen du bis zu einer Barriere folgst, diese musst du deaktivieren indem du den Seelenstein entfernst, was ich wiederum mit cheaten lösen musste. (tcl ein, Barriere durchqueren und Seelenstein nehmen.)
Folge weiterhin dem Gang und irgendwann taucht dieser Priester wieder auf, und du kannst die Mission regulär zu Ende spielen.
-> Ich weis das ist absolut keine gute Lösung, aber somit hast du wenigstens das Artefakt und den Quest beendet.

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 23:59 von Legion118

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)