hab einige fragen (BF 3)

hab btf 2 und finde es irgendwie besser :
mann hat bronze,silver,gold stars
man kann gebäude sprengen
es gibt eine animation am ende
...usw
bei btf3 kann man
keine bronze silver gold stars erskillen
und es gibt keine animationen nur öde <du hast gewonnen>
oder <du hast verlohren> hinweise
klar bei btf2 waren die anis nich passend aber sie waren dadurch sehr lustig
UND DESHALB MEINE FRAGE
is das spiel genauso gut wie der vorgänger
is es gar noch besser
is es ein meilenstein der taktik-egoshooter
hat es eine hohe grafische auflösung
sind viele waffen zur auswahl/neue
wie viele ränge gibt es
was is mit veteranen status
was is mit den SA waffen die man beim 2. teil im shp kaufen konnte

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 21:23 von FloRaider13

6 Antworten

1. BF2 hab ich net gespielt.
2.JA
3. geschmacks-sache
4.JA
5.JA
6.145 (45,dann Colonel 1,2-100)
7.gibts net
8.nein

Ich finde auch BFBC2 ein bissl besser

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 21:34 von battlefield727

ich hab bf2 auch nicht gespielt aber bc2 und ich glaube du redest von bc2 :D das sind 2unterschiedliche spiele ;) du kannst immer noch gebäude zum einsturzbringen du kannst sogar von herrabfallenden gesteinsbrocken erschlagen werden!
und es is doch egal ob da steht du hast 1gold stern oder ob da steht du hast 10 sterne. und die end-animation hat mich mehr gestresst als sonst was finde des du hast gewonnen besser:D

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 23:06 von NB-CITY

@ NB-CITY es is so lustig weil electronic arts aber ganz besonders dice
so bei der ani geschlampt haben und wenn du es selber nich hast dann
kannst du auch nich so reden wenn du es hättest dann weißt du was ich meine das hintergrundbild und dann der falsche text aber trotzdem die richtige stimme die zb sagt du hast gewonnen und auf
dem text steht du hast verlohren bekomme ich immer einen lachflash
auch wenn ich mal ne schlechte K/D von 38/15 hab


MUSS ICH IMMER ANFANGEN ZU LACHEN

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 02:28 von FloRaider13

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Übrigens hab ich bei der Beta für die m4a1 ein Silberstar bekommen also so was änliches muss es geben.

MFG CrazyMonkey

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 10:19 von CrazyMonkey_(Eu)94

@ CrazyMonkey_(Eu)94 Das was du bekommen hast ist ein Servicestar den bekommt man pro 100 KIlls

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 11:48 von battlefield727

ich finde nach recherchieren und wiederholten ansehen von lets plays
das btf2 immer noch besser is als bc3 und ich denke sogar das es auch mit den besten spielen shootern mithalten kann wer was anderes
sagt ohne das spiel zu besitzen sollte lieber die fresse halten
auch eine beta is kein argument den meist werden die spiele in der vollversion noch mal völlig überarbeitet

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 15:48 von FloRaider13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)