probleme mit der installation (NfS - Run)

hallo ich bekomm das spiel einfach nicht installiert
zuerst hab ich ja die erste cd eingelegt wo das origin drauf war und hab das installiert das dauerte mit dem update sehr lange und dann hab ich mich auch noch registrieren müssen
dann bin ich endlich reingekommen in das programm und hab diesen code angegeben
dann kam das need for speed spiel und darunter stand download
das hab ich gedrückt doch das programm hat über 15 gb und das würde bei mir mehrere tage dauern um das runter zu laden also kann ich das vergessen
ich versteh aber nicht warum man das runterladen muss denn ich habs mir ja gekauft da müsste man es ja einfach installieren können?
und für was ist überhaupt die zweite cd da kann man ja gar nichts installieren?

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 21:24 von Sanji_Teufelsbein

8 Antworten

weis den keiner wie das geht?
es kann doch nicht sein dass wenn ich mir das spiel kaufe ich es dann noch runterladen muss?

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 10:30 von Sanji_Teufelsbein

Hallo
Die Installation ist wenn man es kapiert hat recht einfach.

1. Du legst CD 1 ein und gehst auf Explorer und gehst auf das Laufwerk wo die CD drin ist.

2. Du machst Rechtsklick auf "AutoRun" und gehst dann auf "Als Administrator öffnen".

3. Wenn du das geschafft hast müsste eine Meldung kommen mit dem Inhalt:" Wollen Sie zulassen das durch BlaBlaBlaBla...Änderungen an ihrem Computer vorgenommen werden?" da klickst du auf "Ja".

Der Rest ist eigentlich ziemlich einfach und wenn du trotzdem nicht weiter kommst dann sag mir Bescheid ;)

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 12:25 von jrw10

ja aber wenn ich das mache dann installiere ich origin und dann muss ich es ja über internet herunterladen und das schaff ich mit meiner internetverbindung nicht
oder kennst du einen weg wo man es nicht runterladen muss?

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 14:50 von Sanji_Teufelsbein

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
hallo?
ich würde das spiel gerne noch irgentwann spielen können

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 19:58 von Sanji_Teufelsbein

also es gibt da glaub ich nur 2 wege soweit ich weiß...
ich hab aber keine ahnung ob der erste weg 1. legal ist und 2. schneller geht
undzwar bei youtube musste eingeben need for speed the run download und dann kommen da vids wo erklärt wird wie man sich die CRACK version downloaden kann...deswegen weiß ich nich ob das was bringt...
der 2. weg wäre natürlich das einfach zu downloaden... man kann ja auch auf pause und ich denk ma das wenn man den PC ( oder laptop) dann ausmacht und wenn man ihn wieder an macht das man dann ab da wo der download aufgehört hat weiter downloaden kann ABER ich kann dir keine garantie!

ich habe selber auch ein problem und will es auch noch ma zocken :(

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 09:56 von jrw10

aso ok
naja dann muss ich es wohl so machen ich hab gestern meinen pc 5 stunden laufen lassen insgesammt und jetzt bin ich bei 8 prozent
aber wenns nicht anders geht...
aber welcher trottel hat das schon erfunden dass wenn man sich das spiel kauft man es nochmal runterladen muss?

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 12:19 von Sanji_Teufelsbein

hm...

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 17:59 von jrw10

also ich hab ne 6.000er Leitung und bei mir dauert der Download so ca. 30 Minuten.

selbst mit ner 2.000er fände ich es noch okay.
wart doch einfach selbst wenn es stunden dauert ;)
dann haste es wenigstens

Antwort #8, 27. Januar 2012 um 10:15 von Masterflame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)