Hilfe beim Installieren. (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo ihr Lieben.
Ich brauche wirklich dringend eure Hilfe.
Also ich habe jetzt das Spiel Sims3 * Einfach Tierisch und ich muss bevor ich das Erweiterungspack installieren kann das normale Installieren. Das Problem ist aber das ich da so ein Registrierungscode eingeben muss und der soll angeblich auch der Verpackung stehen oder im Handbuch aber da finde ich nichts.
Kann mir bitte einer helfen wo der ist oder wie ich das Spiel installieren kann.?
Das wäre echt super lieb von euch.! Danke schon mal im Vorraus.!
LG

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 21:31 von Vanilla_96

1 Antwort

der müsste ergentlich auf der rückseite der spielanleitung stehen.
(ganz unten, wie bei eigentlich jedem spiel). wenn noch irgendwelche werbezettel bei der anleitung sind schau dort doch mal drauf( hatte ich auch schonmal das der dann unter na werbung für den store stand) wenn du ihn garnicht findest, müsstest du mal in einen laden gehen und nachfragen.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 10:49 von Gwynn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)