Deri/Valo (4Story)

Hi ich wollte fragen was besser is deri oder valo.

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 21:47 von Selofight

3 Antworten

Es ist keines der Länder besser oder schlechter als das andere.
Logisch gesehen darf es auch nicht so sein, denn wäre eine Seite besser, würde sich niemand mehr für die andere Seite anmelden und der komplette Pvp Bereicht wäre lahmgelegt.

Es hängt also von deiner Vorliebe ab. Wer allerdings bereits Valo oder Deri ist, der ist häufig "sehr" patriotisch und die Sätze "Derion ist scheiße", usw wirst du häufig finden.

Es gibt noch eine weitere Möglichkeit zu entscheiden:
Auf dem Server Lapiris zum Beispiel sind die Valorianer in der Überzahl. Das heißt, dass du dort als Valo relativ ungestört bist und häufiger gewinnst. Andererseits kannst du sagen, dass du als Deri mehr Gegner zum erledigen hast.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 09:24 von cs24

Ich bin für Derion, weil es "schwerer" ist. Leveln in der Mission Map oder auch bei GE macht einfach mehr Spaß, weil man halt nicht ungestört ist. Das wir alles nicht zum Selbstläufer. Und an Equip ist das egal wo man seinen Charakter macht.

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 21:07 von fifa_15

naja mit mir habens valos meist auch nich einfach^^ und es ist eigentlich egal kommt darauf an was man schöner findet ok ich habs wegen einen kumpel gesehen wie welches land aussieht,aber ich wär dann auch so oder so nach deri gegangen weil er da war:D

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 20:08 von Kayogre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)