entschuldigung (Die Sims - Mittelalter)

der titel ist deswegen weil ich jetzt noch ne frage stellen muss
also wo kriege ich schnell mystiches metall arkaneschneide oder wie das heißt und wen ich mit dem händler mit dem schwert(wächters klinge) im frachtraum des schiffs nach luxin fahre und handeln will komme ich zurück ohne gefangenen (also das was ich tausche) und ich habe das schwert immernoch im fracht raum

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 21:54 von Pikel

4 Antworten

Mystisches Metallteil und Arkaneschneide sind 2 verschiedene Dinge. Mystische Metallteile bekommt man nicht schnell, sondern nur durch Zufall: Zum Dorf gehen, See patoullieren, im Wald spazieren gehen, jagen oder patroullieren. Arkaneschneide soll man angeblich mit einem im Wald spazierenden Zauberer bekommen - habe ich im gesamten Spiel nicht geschafft - und ich habe alle Begehren gespielt.
Wenn Du in Luxin handeln willst, dann bekommst Du für einen Gefangenen ein Schwert "Wächters Klinge", nicht umgekehrt. Deswegen hast Du das Schwert immer noch im Frachtraum.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 14:52 von elkehz

wo kriege ich einen gefangenen her

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 15:47 von Pikel

Keine Ahnung - mit Luxin habe ich nur Gänsefedern, Moriasilber und Holz gehandelt.
Auf der Taktikarte kannst Du, wenn Du ein Land anklickst, die jeweiligen Handelsobjekte erkennen. Vielleicht findest Du Deine Gefangenen dort.

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 10:00 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
ok ich habe mit weiß ich den namen gerade nicht gehandelt für starke heilsalbe gegen gefangenen ich gehe mit heilsalbe hin und komme ohne heilsalbe zurück aber ich habe keine simmelons oder was anderes dabei

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 14:41 von Pikel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)