Ceadeus-Quest (Monster Hunter 3)

Servus Leuts :'D

Ich bin mittlerweile mit jeder Quest bis Stufe 5 durch, habe mir dir Tusk Lance+ gebastelt und die Ceadeus-Quest gestartet. Es wird häufig behauptet das Ceadeus (wenn man ihn/sie/es beim ersten mal nicht erledigt) beim zweiten Mal den selben Lebensstatus hat wie zum Ende des ersten Males. Ich habe jetzt bei dem ersten Versuch seinen Bart erledigt (hoffe ich, kann das nicht sogut beurteilen, zuviele Haare zum zählen.. ;) ) und das überdimensionale Horn gebrochen. Da es die "Dringende Quest" ist, weiß ich nicht ob es stimmt, das er beim 2. Mal den selben Status hat wie beim ende des 1. Males.
Also ist meine Frage: Wenn ich jetzt das 2. Mal die Dringende Quest starte, muss ich ihn von vorn bearbeiten, oder Sind sein Bart und das Horn immernoch im Nirvana?

Vielen Dank, das ihr euch die Mühe gemacht habt und meine Frage bis zum Schluss durchgelesen habt, Und vielen Dank für alle Antworten im vorraus :DD

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 22:02 von luigi1

1 Antwort

wenn du die quest "die entscheidende schl8" oder so machst hat er das 2.x den gleichen schaden!

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 11:12 von huiba

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)