New Game+ (Persona 3 Portable)

So Leute,

ich hab jetzt Nyx den Hintern versohlt und hab auf einer Seite was über einen Monat Block gelesen wenn man New Game + macht. Weis einer vllt wie der Funktioniert und wie man den bekommt ?


Hoffe der Link klappt ^^
http://www.gamefaqs.com/psp/971508-shin-megami-...

MfG

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 22:06 von FarmFame

2 Antworten

OMG ich habe gemerkt wie FAIL ich bin xD Monat bedeutet im englsichen month und mit Monad ist der Block mit den 10 Stufen gemeint xD sry sry ^^ Hab falsche Infos vom Kolegen bekommen.
-.-

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 22:23 von FarmFame

Den Monad Dungeon kannst du bereits im 1. Durchgang betreten, nachdem du den Reaper besiegt und Quest (ab 1/1 verfügbar) erfüllt hast.
Er besteht aus 10 Floors und hat sehr starke Shadows (Monad is die beste Möglichkeit dich und das Team schnell auf Level 99 zu bringen).
Im New Game+ wird Monad automatisch freigeschaltet.

Nach Akzeptieren einer Quest, kannst du (allein) gegen den "ultimative Opponent" kämpfen, in dem Fall Liz (oder Theo).

Für beide Secret Bosse is es dringends zu empfehlen auf Level 99 zu sein und bestimmtes Equipment/bestimmte Personas zu haben. Beide Bosse geben bestimmte Regeln vor, die man zu erfüllen hat, sonst wird man bereits in Turn 1 haxgidoloan't.

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 09:36 von Sherry-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 3 Portable

Persona 3 Portable

Persona 3 Portable spieletipps meint: Rettet die Welt, findet Freunde und schließt das Schuljahr ab - frischer Mix aus Rollenspiel und Alltags-Simulation - auf PSP noch umfangreicher!
86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 3 Portable (Übersicht)