Würfelpoker (RDR)

Ich verstehe würfelpoker einfach nicht hab mir hundert erklärungen im Internet angeschaut aber weiß es trotzdem nicht kann es mal einer für Idioten erklären

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 22:11 von Sony-4-life

1 Antwort

sagen wir du hast 3 x 2 und 2 x 4 gewürfelt. dann gibt jeder eine anzahl an.

sagen wir mal es sind 3 personen am tisch. du sagst dann dass es min. 3 mal die 2 gibt und wenn dir einer nicht glaubt, dann will er die würfel sehen. alle zeigen dann ihre würfel. es muss dann einfach min. 3 mal die 2 vorhanden sein, dann verliert dein gegner eine würfel.

in einem spiel wo mehrere spieler vorhanden sind ist es öfter schwieriger für dich. versuch gegen einen zu spielen denn da ist es leichter.

bin zwar kein würfelpoker pro aber gewinne fast immer!

du musst halt in der runde achten was die anderen sagen, wenn einer meint es sind 3 mal die 3 gewürfelt worden und der andere dann 4 mal die 5 dann blufft einer von denen wenn du dann raten musst achte auf deine würfel. wenn du eine 3 hast (in diesem fall) dann sag einfach es ist 4 mal die 3 vorhanden dann sagt der eine ich will sehen und mit der vermutung dass der zweite geblufft hat müsstest du gewinnen und der gegner der die würfel sehen wollte verliert eine würfel.

je höher dein gegner ratet desto höher ist deine chance zu gewinnen (voraussetzung du hast die geratene würfel nicht) denn die wahrscheinlichkeit dass er zb 5 mal die 6 hat ist zu gering.

und immer wenn du ratest rate die anzahl von deinen würfeln

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 17:51 von hacon

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)