Spiel ruckelt :( (Driver)

Hi
ich habe heute einen bildschirm (60cm full HD 1920x1080) bekommen, habe ihn angeschlossen (vga) und jetzt ruckelt das spiel (driver sf) wenn ich die grafik auf 1920x1080 stelle ich habe einen hp pc windows 7 (intel core i5 prozessor 3,2 ghz; Ati radeon hd 5450 2737mb grafikkarte) WAS KANN ICH MACHEN ? woran liegt das ?
würde mich über antworten freuen, danke im voraus
mfg
Alex

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 22:11 von Alex97D

3 Antworten

Es liegt an deiner Grafikkarte, die ist zu schwach um das Spiel auf Full HD und Hoch darzustellen. Du könntest versuchen die Grafik einstellungen auf niedrig zu stellen, vielleicht geht es dann. Wenn nicht, kannst du nichts machen, dann ist die Grafikkarte einfach zu schwach.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 16:32 von hgss09

Danke für den Tipp hab ich bereits gemacht es funzt !

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 16:01 von Alex97D

Hatte ein ähnliches Problem bei Assassin's Creed Brotherhood, habe den Full HD-Monitor schon zwei Jahre lang.
Ich habe also alle Einstellungen auf maximal und das Spiel lief nicht ganz flüssig, dann habe ich das Anti-Aliasing (Kantenglättung) von 8-fach auf 4-fach reduziert und es läuft super!
Mein System:
Intel Core i5-760 (4x2,8 GHz) auf Asus P7P55D,
4096 MB DDR3-RAM,
MSI R5770 HAWK 1GB

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 14:42 von Marcello95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)