Einsteigerproblem oder ehr zu Doof? (Skyrim)

Hey, erstmal frohes Fest euch allen und nun gleich zu meinen Problemen.

1. Gibt es keine Schnellspeicherfunktion(und Schnelladen) auf der Ps3 oder finde ich sie nicht? Ist sau umständlich, wenn man einen fehler gemacht hat und alles neuladen muss und vergessen hat zu speichern und die fortschritte weg sind-.-

2. Das spielt hängt manchmal wie sau und spinnt ab und zu rum? Ist es schon kaputt oder was?

3.Wie bekomme ich es am besten hin jemanden einen eimer über den kopf zu stülpen^^ Die lassen sich voll nicht hindrehen:D

4. Die steuerungseinstellungen sind irgentwie komisch-.- Habt ihr eigende festgelegte einstellungen die besser sind?

Das wars. Sry falls manche fragen blöd sind. Falls ihr noch tipps zum spielen auf der ps3 habt, immer her damit^^

MfG: marci765

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 23:34 von gelöschter User

2 Antworten

1. Nein

2.Nein ist hallt so.Du musst unter Einstellung alles ausstellen was mit Autospeicher zu tun hat hat ,dann sollte es bis 15 mb nicht mehr spacken.

3.Mit Schwung gegen seinen/ihren Kopf schlagen dann sollte er sich umdrehen lassen.

4.Nope hab alles so gelassen wie es ist.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 00:26 von Bangling

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1.
denke da an die Gebracuhsanweisung und Handhabung von der PS3, mal lesen.

4.
denke ist doch deine eigene einstellung wie du sie gerne hast.
ich habe da nur die kamera geschwindikeit hoch gestellt. zum anderen schaue dir im video die ersten 0:30 sek. das sage ich auch, übung macht den meister (gilt auch für 3.), auch was die steuerung angeht,

2.
wenn es dies wieder macht so warten mal 30 InGameTag und somit leert sich der speicher etwas, zudem schliest es die türen wieder, die toten verschwinden und und.

klar alle Auto Save deaktivieren. machst halt spielstandpeicherung,
kannst ja auch einige wieder löschen.


3.
da noch was lustiges. einige fragen weiter hinten ist die frage "wie bekomme ich den korb über meinen kopf" so das ich stehlen kann.

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 09:46 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)