Tipps für Magier (Skyrim)

Bin neu und wollte wohl ma ein paar tipps für mages.THX im voraus.

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 23:48 von lolamanator1

1 Antwort

ich denke das du meinst du möchtest überwiegend mit magie kämpfen.
hier ein paar dinge die du beachten musst als magier:
1. je mehr zaubersprüche desto besser, also am besten du gehst gleich zu begin zur akademie der winterfeste und machst dort die quests und holst dir dort zauber etc. das ist eine wichtige grundvoraussetzung.
2. magicka, ohne das zeug kannst du es vergessen nen magier zu spielen also besorg dir kleidung oder rüstung mit magickasteigernden und magickaregenerierenden effekten, vergiß auch nicht bei stufen aufstiegen überwiegend auf magicka zu setzen, leben schadet ab und zu auch nicht aber ausdauer brauchst du in der regel garnicht.
3. entscheide dich für ein zwei magiearten auf die du dich spizialisierst, da du sonst zuviel geld, zeit und talentpunkte verschwenden müsstest.
4. nimm immer noch eine gute aber leicht zu führende waffe mit, da es auch ein paar feinde gibt die sehr resistent oder gar immun gegen magie sind, darüber hinaus sollte man als magier nahezu all seine feinde genaustens studieren um zu wissen wer gegen welche elemente anfällig, resistent oder immun ist.
5. geh nie ohne magickatränke aus dem haus, ohne magicka keine magie, ohne magie kein magier.
du musst bedenken das du niemlas als vollkommener magier rumlaufen solltest da du sonst an einigen stellen im spiel probleme kriegen könntest, du kannst dich zwar auf magie spizialisieren aber nicht nur mit ihr alleine handtieren, zumindest solltest du es nicht wenn du vor hast in dem spiel erfolg zu haben. ich hoffe es hilft dir.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 01:52 von Kryos

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr