NFS Run Problem bei Instalation ! Hilfe ! (NfS - Run)

Hallo,
ich habe zu Weihnachten NFS The Run (Limited Edition) bekommen und wollte es gleich ausprobieren. Als erstes habe ich CD 1 reingelt um es zu installieren. Doch folgendes PROBLEM mein PC (Windows Vista macht nix. Daraufhin wollte ich es am Laptop (Windows 7)von meinen Bruder installieren. Dort geht es.
Weis nicht weiter was ich machen soll an meiner schlechteren Graphik karte wir es nicht liegen, da es nur ne vermindete spielgrafik hätte oder ? Bräuchte dringend Hilfe !
Danke schon mal im vorraus, würde mich sehr freuen heute an Weihnachten noch zu spielen (=.

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 23:54 von Crisp

12 Antworten

Wie er macht nix, es kommt nichtmal der Autostart? Und wenn du auf dein Laufwerk gehts, zeigt er an das eine CD eingelegt ist? Wenn er anzeigt das eine eingelegt ist schau mal beim Inhalt der CD ob du dort eine Datei findest die Setup heißt, da dann drauf klicken.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 00:07 von Lanzenritter

Ja er zeigt das die CD im Laufwerk E ist wenn ich doppelklicke und dann die Autosetup.exe starten will macht er nix da kann man so lange warten wie man will. (Man hört nur das der PC arbeitet aber es passiert nix.)

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 00:22 von Crisp

klick mal mit rechter Maustaste drauf und als Administrator ausführen.

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 00:28 von Lanzenritter

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
Auf welche Datei als admin audführen

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 00:49 von Crisp

die Autosetup.exe, da mit rechts drauf klicken und als Administrator starten.

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 00:54 von Lanzenritter

geht ned man kann die exe nur öffnen oder programm installieren und ausfürhen. Außerdem wenn ich die exe vom ordner aus öffnen will hängt sich mein ganzer Computer auf.

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 10:03 von Crisp

Mir ist grade aufgefallen das ich das Windows Service Pack1 habe aber das 2er benötigt wird. Macht das irgendwas aus?

Antwort #7, 25. Dezember 2011 um 10:13 von Crisp

wenn es benötigt wird dann ja, dann würde ich das mal installieren.

Antwort #8, 25. Dezember 2011 um 12:39 von Lanzenritter

also so habe problem gelöst. Mein laufwerk ist kaput habe nun externes laufwerk. Nun habe ich aber 2. problem. habe nFs installiert in origin aber bei 100Prozent ist das spiel ned droben und ich kann irgendwie nochmals installieren drücken´. Das habe ich 6mal gemacht aber funkt ned. Versuche das Problem zu behebn melde mich wenn ich es habe.

Antwort #9, 25. Dezember 2011 um 20:35 von Crisp

soviel ich gehört hab muss man das ganze Spiel über Origin runterladen. Da soll es ein Kreisähnliches Symbol oben rechts geben auf das man klicken soll und den Code eingeben muss. Ich selbst habs Spiel ja nicht, ich hab nur versucht dir trotzdem zu helfen, aber das hab ich jetzt schon öfter gelesen das man das Spiel komplet über Origin runterladen muss.

Antwort #10, 25. Dezember 2011 um 21:31 von Lanzenritter

Hey, ich hab auch Probleme bei der installation dieses besch***** Spiels... Installiert ist es, aber wenn ich es ausführen möchte, meckert der rum, dass meine Grafikkarte keine directx 10 habe...natürlich nicht, ich habe ja auch directx 11... Was soll der Mist? Hat Volt jemand ein Tipp? Laut google bin ich auch nicht der einzige mit dem Problem...

Antwort #11, 26. Dezember 2011 um 09:38 von gabba-slin

hast du schonmal versucht deinen Grafikkartentreiber zu aktualisieren, wenn nicht dann mach das mal, vielleicht ist da dann eine optimierung für The Run dabei und erkennt dann deine Grafikkarte.

Antwort #12, 26. Dezember 2011 um 12:43 von Lanzenritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)