Hai Angriff Pegi (Saints Row 3)

Hi,

ich habe Saints row the third für die xbox 360 österreiche Version. und ich selber lebe in deutschland habe im marktplatz Hai Attack dlc gekauft und ich habe es erfahren das es nicht geht auf AT Pegi

kann man irgendwie es kaufen für die österreichiche version?


2.

ist es bei euch auch so (falls ihr AT version habt) das die community server nie on sind?

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 23:59 von Ricklinger59

3 Antworten

das öliegt daran das wenn du hier im Store bist immer auf den Deutschen kommst da die es an der IP adresse sehen das mit ein AT account geht auch nicht mehr seid 2010 du musst über dein PC mit deiner Box on gehen dazu brauchst du 1 mal lan und 1 mal W lan oder 2 mal lan da musst du deine IP per programm ändern auf den PC und dann wiederum deine box anmelden also ziemlich umständlich warum das microsoftz nicht wiede rändert ka musst mal googlen da ich den begriff wie das mit dwer IP und der X Box macht nicht mehr weis

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 10:09 von Bummbel

soll ich eine Österreichiche IP machen?

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 12:55 von Ricklinger59

na wenn du die mittel hast ja aber wie gesagt das ist so wie cih dir erklärt habe gebe am besten mal bei google ein Östereichige IP für XBox live am PC erstellen oder so änlich

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 19:19 von Bummbel

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)