Spiel offline installieren (Skyrim)

weiß jemand wie das geht, dass man das Spiel ohne den ständig überlasteten Steamserver, von der CD installiert?

Bei mir will er es immer downloaden, egal was ich mache ... steam geschlossen und inet aus -> kann nicht im offline modus installieren, steam an und dann inet aus -> steamserver sind überlastet, steam geschlossen mit verbundenen inet und ausführenbefehl -> steamserver überlastet, usw.

wieso einfach machen, wenns kompliziert auch geht? frag ich mich jedes mal wieder wenn ich steam nutze ...
Naja hoffe ihr könnt mir helfen ;)

mfg

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 00:58 von TheGhost999

1 Antwort

Du bist halt nicht der einzige der Skyrim zu Weihnachten bekommen hat. Die Steam Server sind überlastet, weil so viele Spieler das Spiel, und auch viele andere Spiele, jetzt gerade downloaden. Irgendwann machen die Server dann halt nicht mehr mit.

Ich denke mal die einzige Lösung ist warten, bis morgen vielleicht, heute nacht wirds mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr funktionieren..also, schlafen gehen und morgen nochmal versuchen.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 02:02 von daamn1337

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)