Taktik (PES 2012)

Kann mir jemand eine Taktik sagen wie man am besten ein Spiel gewinnt?Manchmal schieße ich gute Tore aber nur wenn ich Glück habe oder einfach einen tödlichen Pass nach vorne mache.(der selten durch die Abwehr kommt)Ich meine jetzt nicht so Taktiken wie Liberovorstoß oder sowas.

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 01:10 von hulusi98

2 Antworten

Ich spiele immer sehr offensiv (1 Stürmer, 2 auf den Flügeln), liege ich vorne ändere ich die Taktik und spiele sehr defensive das funktioniert sehr gut.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 14:07 von AVJDieDreiBesten

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?
Ich spiele auch offensiv. Die dynamische Offensive ist in PES 2012 das Erfolgsgeheimnis. Die Viererkette in der Abwehr ist nützlich wenn der Gegner mit zwei Stürmern spielt. Gegner wie Spanien und VIELE, VIELE andere Mannschaften spielen mit einem Stürmer und zwei Flügeln, wobei die Flügelabwehr oft mit nach vorne rückt. Da empfehle ich meine Lieblingsaufstellung: 3-1-2-3-1. Wenn der Gegner sehr offensiv spielt, dann 3-3-3-1.

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 14:01 von Allstar2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)