Wie kann ich einen Code bei XBox Live einlösen? (Hat mit crysis 2 zu tun) (Crysis 2)

Heyho, ich habe zu Weihnachten eine XBox geschenkt bekommen mit Forza Motorsport 3 (in ner Hülle) und Crysis 2, aber bei Crysis 2 ist eine Karte mit einem Redeem Code drauf, aber wie aktiviere ich ihn auf meinem Account?
Weil davon check ich überhaupt nichts bei XBoxLive

Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 02:39 von Florilu

3 Antworten

Jo, ich hab genau das gleiche wie du bekommen und habe mich am anfang auch nicht so gut ausgekannt.Naja kommen wir zu deiner frage: Du musst einfach das X-Box X am controller drücken und dann ganz nach links gehen dann steht da irgendwo CODE EINLÖSEN oder so. Das klickste an und dann gibst deinen code ein -> downloaden -> im menüü auf SPIELE gehen -> meine spiele -> Crysis 2 -> !spielen! ;)

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 12:47 von CDB2000

Ja danke, hast mir geholfen xD

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 13:14 von Florilu

gerne ;)

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 20:33 von CDB2000

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)