Neueinsteiger... (Skyrim)

Hallo. Habe da mal ein paar fragen ..1.Wo sieht man immer in den städten wo man sein gutt verkaufen kann und neue Rüstung..etc erwerben kann weil ich suche immer jede Haustür ?..2..Habe mir am anfang keinen Magier gewählt sonder einen nord krieger ist das schlecht...?3..hat vieleicht noch jemand ein paar tipps führs neu einsteigen dieses spiels ..? weil es mir recht gut gefällt und ich weiter daran zocke...danke...

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 03:29 von rickdancing

5 Antworten

meistens sind die läden und händler am anfang von einem ort, also wenn du reinkommst in eine stadt gleich am anfang.

je nach laden kaufen sie dir dann auch die sachen ab, mal so für den anfang. klar du kannst auch das skillen, bis jeder alles kauft und auch gestohlene ware auch.

nord ist schon gut und spielt im grunde nur so für den anfang ein rolle, oder ist eben eine geschmacks sache.

magier sind halt mehr für auf distanz zu gehen. ein echter nord geht da schon voll ins kampfgeschehen. ne spass zur seite, du kannst ja skillen wie du willst. es ist ja auch ein rollenspiel und jeder kann es so spielen wie er es will. ich habe einen als käiserlichen und als ork. kann nur sagen: einfach cool, es ergeben sich auch andere dialogen.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 07:07 von daniel65

danke erstmal...ach man kann mehrere Figuren wählen..?oder bekommt man später noch neue Figuren zur auswahl..?

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 20:30 von rickdancing

ne nur einen, aber du kannst ja einen zweiten char machen

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 04:40 von daniel65

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Meinst du wieder neu beginnen oder ...?

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 16:35 von rickdancing

ja einen neuen beginnen.

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 14:29 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)