Fehlermeldung beim Spielstart (BF 3)

hi leute!
hab seit gestern Battlefield 3, ich habs dann auch gleich installiert, das Update jedoch abgebrochen, weil ich keine zeit mehr hatte. Als ich das Spiel starten wollte, kam eine Fehlermeldung, die ungefähr folgendes aussagt: "Bei der Installation ist ein fehler aufgetreten, bitte installiere das spiel erneut." Als ich die CD wieder startete, kam die gleiche fehlermeldung?! ich hab dann auf das BF3-Symbol bei origin einen rechtsklick gemacht und hab dann "installation reparieren" ausgewählt. Das Update wollte sich zu der zeit wieder installieren, hab es wegen mangelnder zeit wieder abgebrochen. Ich hab eine ATi Radeon HD 5450, die eigentlich DirectX 11 kompatibel ist (DirectX 10.1 erfordert). Ich hab aber anscheinend nur DirectX 10... ich hab gelesen, dass das mit dem Vista Service pack geupdatet wird, ich hab vor kurzem noch auf Service pack 2 geupdatet, aber wie gesagt hab ich nur DirectX 10... Habs dann auch nochmal extra runtergeladen, hat aber auch nicht funktioniert. Ich benutze derzeit Windows Vista 32-bit und habe einen AMD Athlon 7750 Dual-Core Prozessor (2,7 GHz)
ich kann heute erst am abend antworten bzw. weiter versuchen, es zum laufen zu bringen, da ich heute vormittag und nachmittag außer haus bin.
Schonmal im vorraus danke für die antworten!

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 08:21 von PetR

3 Antworten

Okay. Ganz Klar: Du sollst das Update installieren, sonst geht es nicht.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 11:26 von gelöschter User

ersten vista ist kacke und zweitens hast du dir die frage bereits selbst beantwortet.
"das Update jedoch abgebrochen, weil ich keine zeit mehr hatte"
da ist sie

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 14:04 von L_The_

Ok, danke! ich hab gelesen, dass man das update für den SP nicht zwingend braucht.

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 16:28 von PetR

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)