Zucht (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo,
ich habe eine Stute und einen Hengst und bei romantisch steht da schon Fohlen machen und wenn ich da drauf gehe wollen die zusammen in die Box, doch das geht nicht, denn der eine zeigt dann immer so ein Kreuz und jetzt weis ich nicht was ich tun soll. Ich habe schon alle Boxen ausprobiert und meine Stute will unbedingt ein Fohlen.
Hilfe
LG Nagisa

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 08:58 von nagisa1998

4 Antworten

ich denke mir mal das die Stute im weg ist ich denke mal das du das spiel von neuen machen musst, ich kann es leider nicht mehr spielen da ich denn kack Origin weggemacht habe(schnief, wein)

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 10:48 von sweety22

das hatte ich auch auf meinem speicher, ist die box in einem stall?
Wenn ja, stelle die box irgend wo hin wo ganz viel platz ist am besten draußen...brobiers mal aus!
Lg

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 11:07 von DodoMuffin

Ja am bessten du stellst die Box mal nach draußen. GoodLuck

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 12:50 von Frechii

danke geht jetzt

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 16:24 von nagisa1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)