ringdrache marilith und vanillemousse (FF 12)

welchen lvlv braucht man für die bin mit allen 25 und hab wyvern lord schon geschafft aber die pownen mich alle

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 09:51 von dspspgamer

2 Antworten

Kann man den Ringdrachen mit den anderen beiden überhaupt vergleichen?

Naja. Beim Ringdrache würd ich sagen so ca. Lv 40+. Bei den anderen beiden würd ich vorsichtshalber NOCH 5 Level höher gehen (45+), nur um sicher zu gehen.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 11:05 von derschueler

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ringdrache kannste mit Level 28 bis 30 angehen.
Ne gute Taktik ist, den Nahkämpfer mit Tobsucht nach vorn zu schicken und den Drachen noch mit Blind zu belegen. Daduch hält es der Nähkämpfer ne weile aus.

Vanille Mousse kannste mit Level 30 machen. Hol dir aber im Clan Quartier auch den Auftrag für Mob Ultros. Die beiden sind nämlich im gleichen Gebiet. Nur etwas nebeneinander.
Der eine also im Bereich bem blauen speicher und der andere (Ultros) im Bereich davor. Denk bei Ultros an die Lady Gang. Kannst da also erstmal vorbei und Vanille Mousse erledigen und dann speichern und zurück und dann Ultros machen.
Vanille Mousse macht oft Gemach , Blind und Toxik. Leg also Asseccuars dagegen an. Oder heile schnell.
Kannst in Bur Omisaca beim Händler nen Wickingermantel kaufen. Der schützt vor Aqua. Dadurch kann dir Vanille Mousse nicht mit seinem Aquaga schaden.
Ultros erstmal mit Gemach belegen um sein Hast wegzu kriegen. dann am besten Nahkämpfer in Tobsucht und einer Heilt aus der Ferne. den dritten machste wie du willst.
Halte nur immer die TP richtig oben, weil manche Angriffe gut was abziehen.

Marilith ist schon härter. Hat Level 38. Sollteste also so zwischen 30 und 35 bei deinem Level sein.
Mach Gemach auf Marilith und schick wieder einen mit Tobsucht, Hast und Protes nach vorn. Einer heilt aus der Ferne. TP immer oben halten, weil oft Komboangriffe kommen.

Ich habe Marilith auch gern mit Nihopaloa und Allheilmittel bekämpft. Wenn alle 3 Felder für Allheilmittel auf dem Lizensbrett akriviert sind, dann wirf eins davon mit angelegten Nihopaloa auf Marilith. Die negativen Zustände lassen den Mob nach ner gewissen Zeit automatisch KO gehen. Mußt dich dann als fast nur ums Heilen deiner Truppe kümmern, den rest machen die Negativen Zustände.

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 11:58 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)