doffe tretramiten (Ratchet & Clank - Crack in Time)

hey leute ich hab das spiel grade mal 2 tage und ich komm nicht weiter bei den tetramiten also köntet ihr mir helfen

schuat mal ich komm zu den 2 schwebenden plattformen und dann fressen sie mich -.- das is ganz schön doof also bitte hilfe

und köntet ihr mir eine seite geben wo alle waffen von ratchet stehen wenn ja

dankee im vorraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 09:52 von riicoo

6 Antworten


Spule vor bis 6:50

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 15:40 von DoenerLover

danke habs vor 2 tagen geschaf aber diese viecher schaun so eckelhaft aus ich komm jetzt nicht weiter bei den wurzeln die pink sind

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 01:09 von riicoo

meinst du planet zanifar wo du orvus finden musst?

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 11:07 von DoenerLover

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
nein etwas weiter vorne in der höhle dann später kommst du ja raus und dann kriegste denn omni sauger und dort gibts ja so lila wurzeln hast du ne idee

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 18:10 von riicoo

Du musst honig mit dem omni sauger einsaugen und dann auf die lila wurzeln schiessen.
Dann fressen die tetramiten die pflanze auf und du kannst durch.

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 22:09 von DoenerLover

asooo danke

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 08:29 von riicoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)