Allgemeine Fragen :D (Skyrim)

Hi, ich habe ein paar Fragen zu Skyrim:
1. ist der Dieb gut ? und hat man mit ihm eine Chance gegen die starken Drachen später?
2.Als Dieb was ist besser? 2 einhändige Waffen oder eine eihändige waffe und dazu ein Zauber?
3. Wie funktioniert das mit den Favoriten so, dass ich zwei Favoriten einfach mit links oder rechts drücken auswählen kann? Momentan muss ich immer umständlich nach oben drücken und das dann auswählen.

Ich bedanke mich für Antworten :D und wünsche allen noch Frohe Weichnachten!

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 10:17 von pinos

2 Antworten

1. Ich bin ein Dieb (Assassiene) und ich spiel mit 2 dolchen und 1 bogen mein einer dolch macht immoment ein schaden 61 ohne verzauberung und der andere 50 und bei dem besteht eone geringe change das der gegener mit einem schlag stirbt.
Also ich komme gut gegen drachen zurecht.
2.Ich würde dir 1 oder 2 dolche empfehlen da du wenn du die rüstung der dunklen bruderschaft und alle schleich perks hast du einen x30 fachen schaden im versteckten modus machst.
3.keine ahnung

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 12:27 von Luca91189

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also ich habe mir einen argonier-dieb gemacht,ihn auf einhandwaffen,schleichen und bogen geskillt. wenn ich mich ducke und nicht entdeckt werde geht fast jeder drache nach 4-6 pfeilen down. von zaubern würde ich eher abraten weil das geräusche macht und du entdeckt wirst. viel wichtiger ist es garnicht erst entdeckt zu werden,dann kannst du z.b. mit nem dolch den 15fachen schaden machen,das haut jeden von den socken.
oder den dreifachen schaden mit dem bogen,wenn du einen drachen 3 bis 5mal so triffst muß er landen und du kannst ihn von weitem gemütlich den rest geben. das wichtigste aber um einen starken kämpfer zu machen ist den weg den du eingeschlagen hast konsequent weiterzugehen. zweihandwaffen,alchemie,illusion und beschwörung würde ich komplett ignorieren da man sowieso nicht genug talentpunkte bekommt um alles hochzuskillen.

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 12:43 von baris1303

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)