1 Frage (Mario Kart 7)

Servus
ich möchte bloß wissen kann man von einem Blauen schildkrötenpanzer ausweichen bitte erklären und geht es auch mit einem roten bitte gnau erklären.

thx für immer

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 10:44 von _Big_Chris_

4 Antworten

nein kann man nicht der fliegt immer auf den 1. und du kannst ihm nicht ausweichen aber den grünen aber bei den orangenen weiß ich nicht

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 10:46 von gelöschter User

mann kann aber man muss sehr viel glück haben du brauchst einen pilz und wenn er kommt und umdichkreisst darft du noch nicht einsetzen erst wen er etwas runterkommt setzt du denn pilz ein

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 11:13 von voultdrohne

Den Roten Panzer kannst du mit einem anderen Panzer oder einer Banane ablocken indem du ihn hinten dranhängst L oder X gedrückt halten

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 18:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
mann muss da gar nix gedrückt haben wenn man ein item hat der panzer kommt nur auf dich und du verlierst dein item aber da muss man nix gedrückt halten

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 15:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)