Wie kriegt man Speziele Drachen (Sonne-, Mond- und Regenbogendrache) (DragonVale)

Wie bekommt man einen Sonnendrachen, einen Monddrachen und einen Regenbogendrachen.

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 10:51 von nikiaction

3 Antworten

Moin, moin...

Den Mond- Sonnen- und Regenbogendrachen krigt man alle durch die gleiche kombie, es ist halt zufall welchen man bekommt.

Ich habe in der normalen Brutstation einen Bluefire(8) und einen Cristal (10) gepaart :D
ich weis net ob es einfach nur glück ist oder ob das immer so funktioniert aber ich habe jetzt einmal einen sonnendrachen und noch einen wo ich net weis welcher der 3 es ist( sind noch in der Brutstation )

hoffe konnte dir weiterhelfen und noch schöne weihnachtstage...

PS: add me yannikw3

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 11:33 von Yannikw3

Ah Yannick du nimmst einem das antworten ab zum Teil, vielen Dank xD
Ansonsten an nikiaction. Schau doch erstmal ob diese Frage hier schon gestellt wurde oder nicht und les dich durch, bevor du nochmal eine Frage stellst, die hier schon gefühlte 100 mal gestellt wurde. (Das ist so ziemlich jede zweite Frage hier in diesem Frage u. Antwort bereich)

Ok ich beantworte sie dir aber denoch gerne nochmal.

Sun und Moon Dragons sind Zufallsdrachen mit Kernelement Cold und Lightning. Also mit jeder erdenklichen Kombination brühtbar die diese Element beinhaltet. Eine gute Kombo für beide Drachen ist z.B.:
Sonic + Storm
(o. Bluefire + Crystal, da auch Cold und Lighning vorhanden)

Rainbow ist ein kompletter Zufallsdrachen. Also mit jeglicher Kombination und einer geringen Chance brühtbar.
Gute Kombinationen hier sind:
Bluefire + Crystal
Seaweed + Firefly
Seaweed + Swamp
Bluefire + Bone


Gruß und Frohe Wheinachten,

Meiloon

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 01:58 von Meiloon

Sun Dragon = Sonic + Snow 75%
Moon Dragon = Sonic + Storm 80%

doch bei dem Rainbow ist es kein Zufall sondern es gibt ne methode die seht zeitreich und Kostspielig ist.

1. Kauf euch nen Plant & Earth Drachen im Shop.
2. Müsst ihr die Epic Breeding Insel besitzen und die beide Elemente kombinieren.
3. Wen das ei fertig ist den Namen des Drachen gut merken und den mit einem Fire Drachen verbinden egal was raus kommt.
4. Immer das was aus dem Ei Schlüpft mit dem nächsten Element verbinden. Falls ihr pech habt und und 2 elemente nacheinander kommen die nicht verbunden werden können müsst ihr von vorne anfangen.
5. Es ist wichtig dass alle breeds auf dem epic breed island geschehen.

Wen ihr alle elemente der reihe nach durch habt gibt es euch eine 100% chance dass der Rainbow drache kommt mit dem letzten Element. :)

Hoffe konnte euch helfen ;)

Antwort #3, 23. März 2012 um 00:24 von gio_21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)