Weiße Inseln und Gebäude? (Anno 2070)

Ich habe mir gestern Anno 2070 installiert, habe aber das Problem, dass alles ausser Wasser (Arche, Schiff,Kontor usw.) KOMPLETT weiß angezeigt wird D: .

Kann mir jemand sagen wie man das beheben kann?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 11:21 von gelöschter User

7 Antworten

hallo,
es kann sein das sich beim installieren des spiels ein installationsfehler eingeschlichen hat wie auch immer
deinstalliere das spiel wieder. danach antivierusscanner ausschalten spiel neu installieren. danach system neu starten. wenn du das spiel starteten möchtest mit der rechten maustaste auf den spielebutton klicken und als administrator ausführen klicken. das spiel startet dann. der fehler müsste dann behoben sein. das spiel immer mit der rechten maustaste anklicken und als administrator ausführen. so mache ich das mit jedem spiel. viel spaß und hoffe konnte dir helfen.
lg gerd444p

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 13:42 von gerd444p

Du hast eine HD 2000er oder 3000er ATI Radeon Grafikkarte und XP? Dann musst du einfach den Patch 1.02 drüber laufen lassen und das wars. Ist ein Grafikfehler, der bei allen Grafikkarten dieses Typs unter XP aufgetreten ist (hatte ich auch erst)!

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 15:47 von SimulatorGamer

Neu Installieren hat nicht geholfen. Ich schau mal nach der Grafikkarte...

Danke für die Antworten (Ich weiß, das oben schon Danke steht)

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 16:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Ähhh...Das Update 1.02 für Anno 2070 und nicht für die Grafikkarte. Ein aktualisierter Treiber ist aber auch nicht schlecht.

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 17:46 von SimulatorGamer

Wenn das Update für ANNO 2070 ist, hat der Auto-Patcher es sicherlich schon gedownloadet.

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 09:46 von gelöschter User

Wenn du dir nicht sicher bist, ob das Update schon installiert wurde, dann kannst du es immer noch manuell herunterladen. Das kannst du hier machen:

http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=9654

Klicke unter Downloads auf Patches und such dir dann einen Anbieter aus, wo du es runterladen möchtest.
Wenns fertig heruntergeladen wurde, dann führe einfach die exe aus und befolge die Bildschirmanweisungen. Falls dort dann stehen sollte, dass es nicht installiert werden kann, aufgrund von aktueller Version, fehlerhafter Installation, o.ä. (steht da in etwa so in einem Fenster), dann wurde das Update schon installiert. Falls dies der Fall sein sollte, dann müsstest du dich an den Ubisoft-Support wenden.

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 12:58 von SimulatorGamer

Mit einem neuen Treiber hat es geklappt, aber ANNO 2070 stürzt bei jedem Spielstand ab - Da hilft wohl doch nur eine neue Grafikkarte. :(

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 10:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)