Hab ich was falsch gemacht? (Skyrim)

Heyho

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mich vor kurzem versucht alle Quests zu machen die ich offen hatte. Nach dem ich mich den Sturmmänteln angeschlossen hatte wollte ich zurück nach Weißlauf und wurde sofort von den Wachen verhaftet:(. Normalerweiße zahle ich das Kopfgeld, aber konnte nicht. Ich hatte aber 2000 Gold und denke das damit aus der Sache rauskommt.
Jetzt meiner Frage:
Kann es damit zusammenliegen das ich mich den Sturmmänteln angesclossen habe und mich jetzt keiner mehr leiden will?
Oder liegt es an etwas anderem?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 11:29 von LOLFury

2 Antworten

muss an was anderem liegen
vielleicht hattest du mehr kopfgeld oder der jarl war (wenn du ihn auch nicht gesehen hast)hinter dir her.
dann kann man nämlich nicht mal mehr ins gefängnis.
aber ich hab das problem eh nicht weil ich in weißlauf sicher bin.
hab nämlich 1 mal alle wachen in weißlauf gekillt und ein riesen kopfgeld bezahlt aber dafür kann ich etz trotz kopfgeld in weißlauf rumrennen XD

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 12:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Okay danke dir

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 13:35 von LOLFury

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)