Was machen wenn man Kopfgeld hat? (Skyrim)

Hallo Leute,
ich hab jetz angefangen Skyrim zu spielen und habe versehentlich ein Huhn getöten, was die Besitzerinn nicht so toll fand und mich angegriffen hat. Ich hab die dann halt besiegt und hab jetz ein kopfgeld. Wenn ich jetz ins nächste Dorf gehe erschießen mich die Bogenschützen-Wachen immer. Ich kann also nur Laden und wieder wo hin gehen und dan erschossen werden. In Oblivion wurde man ja verhaftet..Was soll ich jetz tun um mein Kopfgeld loszuwerden?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 11:40 von BigBene3

2 Antworten

Naja du hast mehrere Möglichkeiten:
Du gehst zu den Wachen, welche dich festnehmen wollen werden, und dort bezahlst du entweder dein Kopfgeld, gehst ins Gefängnis und sitzt deine Strafe ab, oder du du kämpfst die ganze zeit gegen die Wachen ;)
Evtl kannst du die Wachen auch bestechen, wenn du zB bei der Diebesgilde bist.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 12:16 von Legion118

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke. Das was ich für eine Wache gehalten habe war ein Died. Deshalb hat er mich angegriffen ;)

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 12:44 von BigBene3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)