Ist es echt Gut? (Skyrim)

Wollte mir eigentlich das Game hollen habe aber erfahren das des auf der PS3 übels rum backen und spacken soll wenn der Speicher ne bestimmte größe erreicht hat und insgesamt so. Also is es wirklich so verback oder hat man das jezt gepacht das es wieder geht und is es wirklich so gut wie alle behaupten auf der PS3?. Danke im voraus :)

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 12:10 von ice2

4 Antworten

Nein Es ist nicht so verbackt zwischendurch vieleicht jede 8 Stunden 1 Mal aber ich kann dir dass Spiel nur ans Herz Legen es macht einfach fun in einer so großen Welt seinen Eigenen Character nach seinen Eigenen Vorlieben zu gestalten.Dass mit dem Speicher kann sein aber dass ist nur so wenn du sehr viele Speicherstände hast und wenn du noch VIELE andere Spiele gespeichert hast dann musst du vieleicht ältere Speicherstände löschen. Also Skyrim ist wirklich einer der besten Spiele die ich je gespielt habe also Kauf es dir

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 12:19 von marioc1

jo ich gib marioc1 recht :D

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 12:22 von TheTommyhomie

jo ich auch

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 12:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok danke für die ehrliche antwort aber wie is des jezt mit den Speicherständen du sagst das es nur ist wenn man mehrer Speicherstände hat in Skyrim. Habe ich dich da richtig verstaden? Weil ich habe gehört das wenn ein Speicherstand mehr als eine bestimmte größe ( weiß net genau wie viel MB) erreicht dass das Spiel dannn nur noch rumback stimmt das?

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 17:08 von ice2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)