medikamente?! (Far Cry 2)

hey,
ich habe das problem das ich schon ziemlich zu anfang der story immer sterbe weil ich malaria anfälle bekomme...
wie kriege ich die medikamente?
danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 12:12 von -gamer95-

2 Antworten

ich glaub wärend der hauptstory bekommst du medikamente

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 00:16 von PredatorPwN

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
es ist so dass du malaria (wahrscheinlich) ganz am anfang im auto bekommst
dann wirst du ohnmächtig und wachst in einem bett auf...
der schakal wird kommen und einen lamen stuss abgeben und gehen
er ist höflich und lässt dir eine waffe da
danach schläfst du wieder ein
logischerweise wachst du wieder auf
wenn dein kontroller eier hat ( ;D ) gehst du aus deinem
"" Hotel ""
du wirst wenn du gut bist überleben und bis aus der stadt kommen
und wirst dort ohnmächtig
oder du bist scheisse und wirst in der stadt ohnmächtig

aber soviel ich weiss wirst du nie sterben wegen der malaria
ausser du bist faul und willst keine "pillen" nehmen ob wohl du hast

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 00:48 von Gnomixl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)